Moin,
mein System: Lenovo-LAPTOP-H14L5HAB – Win10 Prof 21H2 – Drucker HP OfficeJet J4580 All-in-One
gestern wollte ich nach wenigen Tagen drucken, ging nicht. Anzeige in Windows-Geräte: OfficeJet J4500 series – „Treiber nicht verfügbar“.
Ich habe zuerst das Stromkabel getrennt und einen Neustart gemacht. Nichts. Dann mit Hilfe der Windows-Links und der HP-Installations-CD und HP-Support den Treiber zu finden. Kein Erfolg.
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich kürzlich FlexiPDF 2022 von Softmaker installiert hatte.
Können Sie mir helfen?
Mit Dank im Voraus
pat37
An die Admins!
Es scheint an der Zeit, dass vom Club-Admin, Herrn Sven Udert, zum Wohle der Fragesteller und aller Helfer, hier mal ordentlich durchgegriffen wird.
Es fallen in letzter Zeit auf durch unqualifizierte Beiträge (am Thema vorbei, Antworten in Englisch, dubiose Links, Antworten auf (teils) uralte längst als gelöst markierte Fragen …):
lodgehomely
charlies
divvymby
amandaorl
feselaas
fireplacetidy
herringbur
jacson
williams
jesoon
joedsadn
caroljaguar
harly34
mkolspa
piecluck
surfeitinsidious
windsong
tynsas
Möglicherweise sind es sogar noch mehr. Aber alle stören den normalen Ablauf der Diskussionen und Dialoge. Der gute Ruf des Forums leidet durch solche „Beiträge“.
Es geht wohl bei allen um neue Mitglieder. Die Zahl der neuen Mitglieder steigt ja in letzter Zeit rasant. Sie selber stellen keine Fragen, jedenfalls keine, die etwas mit dem CW-Club zu haben.
Das ganze sieht nach einer Clique aus, die sich privat untereinander verabredet und verständigt, um abwechselnd solche unpassenden Beiträge zu posten..
MfG
Lippmann