leider kann ich keine Software die ich im September 2023 erhlten und bezahlt habe, von der Software Schatzkiste nicht installieren, es kommt immer die Meldung – die App wurde vom Systemadministrator gesperrt! Frage: wie kann ich das ändern das ich die erhaltene Saofware auch installieren kann, denn ich bin der Administrator? PC=Win10 Version 22H2 / meine EMail adresse = farbenwelt60@gmail.com
Beantwortete Frage von Lippmann Dezember 17, 2023
Hallo bbunny60,
Sie können versuchen, die Eigenschaften der Anwendung ändern:
- Suchen Sie die ausführbare Datei = .exe der App.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie “Eigenschaften” aus.
- Öffnen Sie im Eigenschaftendialog die Registerkarte “Allgemein”.
- Aktivieren Sie im Abschnitt “Sicher” die Option “Entsperren”.
- Klicken Sie auf “Übernehmen” und “OK”, um die Änderungen zu speichern.
- Starten Sie die App erneut, um zu sehen, ob der Fehler behoben ist.
Eine weitere Möglichkeit wäre, es über die cmd.exe zu versuchen. Aber jetzt probieren zuerst die einfachere Möglichkeit!
MfG
Li
Bearbeitete Antwort von Lippmann Dezember 17, 2023