Hallo Experten Team,
auf meinem ASUS Notebook unter Windows 10 Pro 21H2 64-Bit erhalte ich seit zwei Tagen die folgende Benachrichtigung im Benachrichtigungsfenster:
Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden. Beseitigen Sie alle Inkompatibilitäten mit Ihren Treibern.
Ich habe eion aktuelles Windows 10 mit den neuesten Updates, auch kann ich im Gerätemanager keine Probleme irgendwelcher Gerätetreiber feststellen.
Was kann ich mit der Meldung anfangen und wie stelle ich sonst noch fest ob inkompatible Treiber auf meinem Rechner sind?
Mfg
Stefan Brüggemann
Hallo Herr Koch,
mein Problem mit der dynamischen Sperre unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen
besteht immer noch.
Die „Windows Hello-Anmeldung“ ist auch bei mir deaktiviert, trotzdem wird weiterhin das Problem angezeigt.
Ich werde nächste Woche die besagte Telefon-Nummer (Mitglied bei PC-Wissen für Senioren GOLD) anrufen, um einen Termin mit Ihnen zu bekommen. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass man sich auf meinen Rechner mal aufschalten kann, um das Problem live zu erleben.
Mfg
Stefan Brüggemann