Hallo Experten Team,
auf meinem ASUS Notebook unter Windows 10 Pro 21H2 64-Bit erhalte ich seit zwei Tagen die folgende Benachrichtigung im Benachrichtigungsfenster:
Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden. Beseitigen Sie alle Inkompatibilitäten mit Ihren Treibern.
Ich habe eion aktuelles Windows 10 mit den neuesten Updates, auch kann ich im Gerätemanager keine Probleme irgendwelcher Gerätetreiber feststellen.
Was kann ich mit der Meldung anfangen und wie stelle ich sonst noch fest ob inkompatible Treiber auf meinem Rechner sind?
Mfg
Stefan Brüggemann
Hallo Herr Brüggemann,
Vorher hatte ich keine derartige Meldung mit dem Kontoschutz und alles war im grünen Bereich.
Dann lesen Sie mal diesen Artikel:
https://correcty.net/de/beheben-sie-das-problem-dass-die-dynamische-windows-10-sperre-nicht-funktioniert
Punkt 6:
Wenn Sie kürzlich ein Update installiert haben und danach die dynamische Sperre nicht mehr funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen Fehler handelt……..
MfG
Li