Beim Start des Geräts PCIVEN_10EC&DEV_8169&SUBSYS_816910EC&REV_104&1b359d48&0&08F0 ist ein Problem aufgetreten.
Das Gerät „PCIVEN_10EC&DEV_8169&SUBSYS_816910EC&REV_104&1b359d48&0&08F0“ erfordert weitere Installationen.
Treibername: oem10.inf
Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Dienst: rt640x64
Untere Filter:
Obere Filter:
Problem: 0x15
Problemstatus: 0xC00000BB
Deinstallation >Treiber und Neuinstallation hat den Fehler nicht behoben
Hatte von Win7 auf Win 10 gewechselt kann kein GigaBit nutzen, gibt es eine Lösung?
Hallo Muhl,
bei Realtek habe ich eben die Datei Install_Win10_10053_10222021.exe
Heruntergeladen. Diese ist vom 29.10.2021
Aber egal. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann würde ich alles sichern und danach Windows neu Installieren.
Das ist sauberer als ihr Update von Win 7 auf Win 10.
Danach sollten alle Fehler behoben sein.
Sollte es nicht funktionieren, dann können Sie ihre Sicherung jederzeit zurück spielen.
VG Jürgen