Bei eurem gestrigen Update ist, warum auch immer, mein Profil verlorengegangen. Ich musste es neu anlegen, was nur mit Schwierigkeiten ging. Jetzt will ich heute ein Profilbild einfügen, er tut es nicht. Wähle ich Speichern, motzt er mir die Passwörter an, sie würden nicht übereinstimmen. Ich habe sie jetzt nochmals neu eingegeben, sowie ich versuche, das Profilbild hineinzubekommen, bringt er den gleichen Fehler. Da ist doch was oberfaul. mfg Gerhard
Hall Jürgen, jetzt hat er es gemacht. Er hat mir jedesmal gesagt, die Passwörter würden nicht übereinstimmen, obwohl ich sie schon 3 mal komplett neu eingegeben habe. Na ja, das Bild ist drin.
Aber noch eine Frage: bisher habe ich immer, wenn ihr mir eine Antwort geschickt habt, eine Email bekommen. Das passiert nicht mehr. Ich muss also immer auf gut Glück mal nachsehen, ob sich was getan hat. Außerdem: wenn ich club.computerwissen aufrufe, lande ich jedesmal am Ende der Chats wegen GSConnect, obwohl ich es als gelöst deklariert habe. Kann man das nicht abstellen? mfg Gerhard