Beim Runterladen der Treibersoftware von www.rocketek.hk wird eine RAR-Datei gesendet.
Z.B. windowns-driver-for-SCR5-7-8-9-10-11-12.rar
Beim Entpacken entstehen ca 70 Dateien von folgenden Typen:
.9 / .exe / .APM / .BAH / .BAL / .BIN / .CAB / .DAG / .DAL / .DAW / .HDR / .ICO / .INX / .ISS / .chm / .ini / .PDF / .inf / .cat / .Skin / .sys / .txt / ttf /
Die EXE Dateien sind:
5169 Driver for Windowsautorun.exe
5169 Driver for WindowsWindowsSimEdit141_091225_allinone_driverDelOEMFile.exe
5169 Driver for WindowsWindowsSimEdit141_091225_allinone_driverDriverBin_32bitrevcon.exe
5169 Driver for WindowsWindowsSimEdit141_091225_allinone_driverDriverBin_64bitrevcon.exe
5169 Driver for WindowsWindowsSimEdit141_091225_allinone_driversetup.exe
Keine der Exe Dateien führt zum Erfolg; welche Dateitypen könnten noch infrage kommen?
Danke im voraus!
MfG Hans Bosseck
Hallo Herr Bosseck,
entsprechend der sonst üblichen Dateinamen wäre eine Datei, deren Namen mit driversetup.exe endet, aufzurufen. Dieses Programm sollte dann das für Ihr System und Ihre Hardware passendes Installationsprogramm starten, das sich dann um die Zusatzprogramme kümmert.
1. Ohne Angabe der Fehlermeldung kann man nichts mehr antworten, weil der Text „Keine…führt zum Erfolg“ nicht aussagt, warum es nicht ging.
2. Welche Anzeige gibt es im Geräte-Manager?
Wenn Sie mit Rechtsklick im Geräte-Manager auf Details gehen und dann auf Hardware-IDs, was wird da angezeigt?
3. Hersteller und Modell anzugeben wäre auch hilfreich!
VG
noha