0 Kommentare

Guten Tag Herr Kratzl, als interessierter Leser Ihres Windows Handbuchs ärgert es mich, wenn in dem Buch ein Artikel beschrieben wird, der aber nicht zur Lösung beiträgt. In meinem Fall geht es um das Tool SiSoft Sandra Lite, das ich mir aktuell von der beschriebenen Webseite heruntergeladen und installiert habe. Aber mir fehlen Lösungswege dafür, dass bei der „Analyse und Hinweise zur Leistungsverbesserung“ mir viele Fehler und Tipps (z.B. Tipp 2213) angezeigt werden, ich aber nicht weiß, wie diese zu entfernen sind. Es erscheinen auch Meldungen die folgendes aussagen „in dieser Version von Lite nicht verfügbar, führen Sie ein Upgrade durch, um diese Funktion zu aktivieren und um weiterren Support zu erhalten“.
Ich kann doch nicht alle einzelne Tipps und Fehler anklicken und bitte daher um Unterstützung.
Während ich diese Nachricht schreibe, wird immer noch die Analyse (logische Laufwerke) durchgeführt und oben rechts erscheint der Hinweis mit einem drehenden Kreis, dass diese zu 92% abgeschlossen ist.

Mfg
Stefan Brüggemann

Beantwortete Frage von stb Mai 26, 2021