Sehr geehrte Damen und Herren

Ihr Kundendiest ist zum vergessen, bemühe mich seit Monaten die mir versprochene Win 10 DVD/CD zu bekommen doch nichts geschieht.Offensichtlich wurde mir eine Falle gestellt, damit ich Windows Wissen aboniere.Auch werden meine Mails nicht gelesen, sondern es kommt immer der Verweis auf den Computerclub.
Bin sehr enttäuscht. Sollte ich die CD/DVD nicht zeitnah erhalten werde ich beide Zeitschriften stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Hess

Sehr geehrter Hr. Finette

Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
siehe unten stehendes Mail an Hr. Kratzl

Mit freundlichen Grüßen

Erich Hess

——– Weitergeleitete Nachricht ——–
Betreff: Re: WG: Haben Sie Fragen zu Ihrer aktuellen März-Ausgabe von „Windows-Wissen“, Herr Hess?
Datum: Wed, 4 Mar 2020 14:44:45 +0100
Von: Erich Hess
An: re-3SLSXZSI-3RVM1EUK-1BW912NO@service.vnrag.de

Sehr geehrter Herr Kratzl

Leider funktionieren Ihre angegebenen Links nicht, da Malewarbits als Browseraddon die Seiten blockieren.
Siehe Anhang

Mit freundlichen Grüßen

Erich Hess

Am 02.03.2020 um 08:35 schrieb Manfred Kratzl, Chefredakteur „Windows-Wissen“:
>
> Falls diese Nachricht nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier
>
> Lieber Herr Hess,
>
> heute möchte ich Sie noch einmal auf Ihren kostenlosen Zusatzservice zu Windows-Wissen aufmerksam machen: Windows-Wissen Digital.
>
> Online finden Sie jetzt nicht nur Ihre Ausgabe in Digitaler Form, sondern auch alle Schritt-für-Schritt-Anleitungen als Video.
>
> Und: Sie können mir und meinen Redaktionsteam direkt per Mail zu jeder Anleitung Fragen stellen und wir beantworten diese in kürzest möglicher Zeit.
>
> Da ich für Windows-Wissen Digital März bereits viele Leserfragen beantwortet habe, dachte ich mir, es wäre doch schade, wenn Sie von diesem kostenlosen Zusatzservice nicht profitieren.
>
> Probieren Sie es aus. Schauen Sie doch gleich mal rein und stellen mir eine Frage, die Ihnen zu einer Anleitung von Windows-Wissen Digital März unter den Nägeln brennt – jetzt gleich unter https://windows-wissen.computerwissen.club/
>
> Herzliche Grüße, Ihr
>
> Manfred Kratzl
>
> Chefredakteur Ihres Ratgebers Windows-Wissen
>
> —–Original Message—–
> Betreff: Neu für erich.hess@planetuniqa.at: Kostenloser Zusatz-Service: Ihre Ausgabe digital + Videos + direkter Kontakt zu Ihrer Chefredaktion – jetzt neu für Sie, Herr Hess
>
>
> Kostenloser Zusatz-Service: Ihre Ausgabe digital + Videos + direkter Kontakt zu Ihrer Chefredaktion – jetzt neu für Sie, Herr Hess
>
>
>
> +++ Neuer, kostenloser Zusatz-Service für Windows-Wissen-Leser: Windows-Wissen Digital! Jetzt mit Video-Anleitungen.+++
>
> +++Wichtige Info von Ihrem Chefredakteur Manfred Kratzl+++
>
> +++Exklusiv nur für Sie als Leser von Windows-Wissen+++
>
> Lieber Herr Hess,
> heute darf ich Sie als Leser von Windows-Wissen über einen neuen, kostenlosen Service informieren: Windows-Wissen gibt es jetzt auch online! Profitieren Sie jetzt von diesen Zusatz-Vorteilen Ihres Computerwissen-Ratgebers:
>
> Selbstbestimmt am Bildschirm lesen! Ihre monatliche Ausgabe und alle Sonderausgaben von Windows-Wissen erhalten Sie jetzt unter https://windows-wissen.computerwissen.club/ – kostenlos und zusätzlich zu Ihren Druckausgaben – auch in digitaler Form. Das hat für Sie unter anderem den Vorteil, dass Sie die Schriftgröße ganz nach Ihrem eigenen Bedürfnis anpassen können!
> Alle Anleitungen als Video! Der Clou: Mit Windows-Wissen Digital gibt es die Anleitungen aus Windows-Wissen auch als Video! Kennen Sie meine Video-Anleitungen bereits? Hier können Sie alle direkt online abrufen. Freuen Sie sich auf die einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen direkt in Bild und Ton. Ich zeige Ihnen per Video an meinem Bildschirm, wie’s geht. Und verspreche Ihnen: Einfacher geht’s nicht. Hier klicken für Ihre Video-Anleitungen!
> Bei Fragen direkt fragen! Zu jeder Anleitung können Sie Ihre Fragen direkt über die Internet-Seite stellen. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden Ihre persönliche Antwort aus der Redaktion Ihres Computerwissen-Ratgebers. Gleich ausprobieren: Lesen Sie eine dieser Anleitungen und stellen Sie im Anschluss direkt Ihre Frage an die Chefredaktion!
> Keine postbedingten Wartezeiten! Sie erhalten Windows-Wissen Digital vorab! Also vor der postalischen Zustellung Ihrer gedruckten Ausgabe. Wenn Sie schon ganz gespannt sind auf neue Problemlösungen, Tipps und Tricks, können Sie mit Erhalt dieser E-Mail sofort mit der Lektüre beginnen.
> Für Sie kostenlos und inklusive! Und nicht vergessen: Dieser Service ist für Sie vollkommen kostenlos– sehen Sie es als kleines Dankeschön! Ich freue mich, dass Sie zu meinen Lesern gehören!
>
>
> Lassen Sie sich diesen kostenfreien Zusatz-Service nicht entgehen. Probieren Sie ihn einfach gleich aus unter https://windows-wissen.computerwissen.club/
> Heute finden Sie auf Windows-Wissen Digital folgende, aktuelle Themen:
>
> Wählen Sie einen Artikel dieser Ausgabe:
>
> Machen Sie bequem Bilder von Ihren Windows-Programmen
>
> PC und Smartphone perfekt koppeln
>
> Wie Sie Windows 10 an wichtige Dinge erinnert
>
> Windows 10 im Frühlingskleid
>
> Wenn Windows den Ordnerzugriff verweigert
>
> Schalten Sie jetzt den automatischen Dateien-Airbag von Windows 10 ein
>
> Geheimer Aus-Schalter: Machen Sie Schluss mit der nervigen Werbung
>
> Datenverluste vermeiden: Die Komplettsicherung mit einem Systemabbild
>
> Tuning: Wie Sie überflüssige Daten komfortabel aufspüren und löschen
>
> Leserfragen
>
> Diskussion des Monats
>
>
> Ich bin überzeugt, dass Sie von diesem zusätzlichen Format profitieren! Wenn Sie Rückmeldungen oder Fragen zum neuen Service des digitalen Lesens haben, freue ich mich, von Ihnen zu hören. Sie können einfach eine Mail schicken an umfrage@computerwissen.de mit dem Betreff:„Windows-Wissen Digital“.
>
> Jetzt wünsche ich Ihnen viel Freude bei der Lektüre Ihrer neuen Ausgabe von Windows-Wissen.
>
> Herzliche Grüße, Ihr
>
> Manfred Kratzl
>
> Chefredakteur Ihres Ratgebers Windows-Wissen
>
> PS: Klicken Sie gleich hier um Ihren kostenlosen Zusatz-Service zu Windows-Wissen zu nutzen!
>
>
> computerwissen.de Mail an CW Facebook AGBs Datenschutz
> Website E-Mail Facebook AGBs Datenschutz
> Impressum
>
> Computerwissen
> Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
> Amtsgericht Bonn, HRB 8165
> USt.-ID DE 812639372, Vorstand: Richard Rentrop
>
> Theodor-Heuss-Str. 2-4
> 53177 Bonn
>
> Tel.: 0228 – 9 55 01 90
> Fax: 0228 – 36 96 480
> E-Mail: redaktion@computerwissen.de
> www.computerwissen.de
>
> AGB | Datenschutz
>
> Sie erhalten diese Mail als Kunde/Kundin des Computerwissen Verlags.
> Falls Sie künftig nicht mehr von diesen Kundenmails profitieren wollen, klicken Sie einfach den nachfolgenden Link an um sich abzumelden: Abmeldung
>

Virenfrei. www.avast.com

Malwarebytes
Browser Guard
Malwarebytes
Get Malwarebytes Premium for comprehensive protection against hackers, viruses, and malicious websites. UPGRADE NOW
Website blocked due to {type}

Website blocked: {site}
Malwarebytes Browser Guard blocked this website because it may contain {subtype} activity.
We strongly recommend you do not continue.
I want to continue to this site anyway
Warning

You may be putting your online safety and system at risk by visiting this site.

To continue to te suspicious website, you will have to add it to Exclusion in your Malwarebytes program.

For complete instructions, visit Malwarebytes Support

Do not block this site again for this
What is {type}?
{explanation}
Learn even more

Beantwortete Frage von martinkoch April 14, 2020