Sehr geehrter Herr Koch,
habe gestern nach Ihrer Beschreibung die ersten Schritte über Konto-Einrichtung vorgenommen. Dies hatte auch geklappt.
Etwas später habe ich das neue Update 1803 ausgeführt und ist auch ohne Probleme abgelaufen.
Heute tippte ich das Briefumschlagsymbol an und unter Kontenverwaltung tauchte ein Systemfehler auf: „E-Mail kann nicht abgerufen werden“
Was ist da falsch gelaufen und was kann ich tun?
Im Voraus danke für die Antwort.
MfG
B.Hieke
Hallo Herr Koch,
danke für Ihre Hinweise. Habe gleich alles ausprobiert und hatte nur einen Teilerfolg.
Nach nochmaligen Lesen der ersten Schritte, fiel mir ein wichtiger Satz auf, dass T-online ein separates Kennwort benötigt.
Also habe ich dies versucht und es klappte. 2 Tage habe ich getestet, heute hatte es mir keine Posteingänge angezeigt. Bin dann wieder übers Internet.
Erstaunlicherweise tauchten dann 3 Posteingänge auf.
Kann leider nicht sagen, warum das passiert ist. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
MfG
B.Hieke