Ich habe von O2 eine neue Box für einen neuen IP -Anschluss erhalten. Der Versuch, eine Breitbandverbindung herzustellen, scheitert immer wieder mit dem Hinweis: Fehler beim Herstellen einer „Breitwandverbindung“. Fehler „651“ : Das Modem ( oder ein anderes Gerät ) hat einen Fehler gemeldet.
Wenn ich dazu google, erhalte ich Hinweise auf einen Windows-Fehler und den Rat,
eine Software zur Beseitigung des Fehlers zu installieren.
Wie lässt sich das Problem am besten lösen und welche Software ist ggf. sicher, problemlos und möglichst kostenfrei zu wählen ?
Ich bin neu im Club und freue mich auf hilfsbereite Clubmitglieder oder auch Experten des Verlags zu Computerwissen, wo ich gerade in einer Probephase für den PC-Sicherheits-Berater bin ( mir geht es hier auch um Sicherheit !).
Vielen Dank jetzt schon !!

Beantwortete Frage von churny November 15, 2017