Ich bin kein PC-Experte und weiß nun nicht weiter.Ich benutze den Browser der Telekom, habe bei der Telekom auch mein E-Mail-Postfach. Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich über den Internet-Explorer mein E-Mail-Postfach öffne, listet er mir alle vorhandene E-Mails auf. Klicke ich eine Nachricht an bekomme ich sie nicht voll geöffnet sondern nur zu lesen „die Nachricht wird geladen“. Sie wird geladenund geladen und wenn ich nicht abbreche auch noch Stunden. Das gab es vorher nie. Wo liegt der Fehler, was kann ich tun?
Hallo Herr Jäger,
das zurücksetzen des Browsers bringt die Einstellungen auf den Auslieferungszustand zurück, dies muss man machen wenn man wie hier nicht sagen kann woran es liegt. Sie haben alle Einstellungen und AddOns ja im Laufe der zeit geändert bzw. eingerichtet, dies müssten Sie auf den gleichen Weg erneut machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann