Meine Kunden-Nr. 91-260510-70
Ihr Windows 10-Sorgnfrei-Paket vom 05.08.15
Guten Tag Herr Matthiesen,
da Sie in Ihrem Brief keine E-Mail Adresse angegeben haben, versuche ich die fehlenden Komponenten Ihrer Sendung hier aufzuführen.
Die erste Sendung ist nicht angekommen, was ich Herrn Finette mitgeteilt habe. Die zweite Sendung ist inzwischen eingetroffen. Aber es fehlt noch folgendes:
1. Das E-Book Windows 10 kompakt als Download,
2. die Windows 10-DVD
Bitte veranlassen Sie, dass ich das noch bekomme.
Freundliche Grüße
Klaus Adams
Hallo Herr Adams,
für alle Fragen rund um Ihr Abo oder fehlende Teillieferungen ist der Kundendienst des Verlags unter kundendienst@vnr.de zuständig. Hier im Computerwissen Club bekommen Sie lediglich redaktionelle Fragen beantwortet bzw. Hilfe zu Ihren Computerproblemen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂