Ich habe einen Serienbrief mit Word erstellt. Grundlage hierzu ist eine Exceltabelle. Alles hat bisher prima funktioniert. Seit gestern ist das Problem, dass Word, wenn es es die Daten von zB, Spalte A11 einfügen soll, sie von Spalte A10 einfügt. Bei überprüfung der Spaltenbezeichnung in Word müsste es passen, tut es aber nicht. Kann mir hier jemand einen Tip geben? Ich habe die entsprechnenden EInträge bereits abgeändert, damit den Serienbrief schreiben konnte. Ist aber auch keine Lösung
Sehr geehrter Herr Trauner
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine änderung in Word habe ich wissentlich nicht vorgenommen. Das Problem ist, dass diese Excel Tabelle für mehrere Word Dokumente als Grundlage dient. Leider betrifft es alle Word Dokumente, die mit dieser Exceldatei verknüft sind. Bei anderen Word Dokumenten, die mit einer anderen Excel Datei verknüpft sind, ist dieses Problem nicht aufgetaucht.
In der Anlage habe ich die Excel Tabelle sowie 3 Word Dokumente beigefügt. Vieleicht kann man hier eine Lösung sehen?
Mit Freundlichen Gruß
Uwe Meyer