am 14.2. habe ich an Kundenservice@vnr.de geschrieben:
Sehr geehrter Herr Beisecker,
ich habe soeben Ihr „Anti-Spionage-Paket“ von der CD geladen. Die Links auf der Seite 2 funktionieren nicht (es tut sich gar nichts).
und bis heute keine Antwort
MfG
Dr. T. Wand
Sehr geehrter Herr Beisecker,
zunächst zu der Mail: Ich habe die Ausgangsbestätigung als Kopie angefügt, eine automatisierte Antwort habe ich nicht bekommen aber auch keine mailerdaemon-Meldung, so dass ich davon ausgegangen bin, dass die Mail angekommen ist.
Aber jetzt zum eigentlichen Problem:
ich verwende Win7, SP1 sowie Firefox 35.0.1.
Die nicht funktionierenden Links sind an Anlage 2 abgebildet (1 bis 3). Es erscheint keine Fehlermeldung, kein Pop up-Blocker, es tut sich einfach gar nichts.
Vielen Dank für Ihre Antwort
MfG
Dr. T. Wand