Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 2339 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo und guten Tag Welches ist das beste freeware Antivirenprogramm:)
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wo kann ich die winzip-self-extractor finden und kostenlos downloaden?

27 [ Antworten ] - 3953 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Danke Herr Kleemann, soweit so gut; aber das System wird von USB nicht gestartet. Im Boot Menu gibt es : 1. CD-ROM Drive 2. Removable Devices 3. +Hard Drive Was nun? Am Liebsten würde ich Linux vergessen, denn meine Kenntnisse und das Englisch reichen nicht aus, um vorwärts zu kommen. MfG Klaus Kelinski
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Auch die 2te CD bringt eine Fehlermeldung: Create Process schlug fehl; Code5. Zugriff verweigert. Bitte um Hilfe!!

1 [ Antworten ] - 1472 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nutze 4 verschiedene Kalender. Outlook zeigt in Aufgabenleiste nur Termine vom Hautkalender an. Wie können die Termine sämtlicher Kalender angezeigt werden ?.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
kann ich meine CAD software für Windows auch auf meinem geplanten Linuxrechner anwenden wolf

1 [ Antworten ] - 1735 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann Mcafee beseitigt werden (Kaspersky schafft es nicht ) ?

0 [ Antworten ] - 1704 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, regelmäßig monatlich räume ich meinen PC auf. Neuerdings dauert das o.a. Programm bei dem Laufwerk D in der Zone 3 von 3 Sortieren mehre Stunden und hört bei 94% auf. Was muss ich tun, damit das gesamte Programm wie gewohnt nur etwa eine Stunde läuft? Freundliche Grüße G. Franke
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

0 [ Antworten ] - 1568 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Koch, hier nochmal meine Anhänge zur vorangegangenen Frage. MfG W.Gerullis
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7  x 1
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich habe auf einem uralt Rechner Lifebook – C6135 das Damn Small Linux auf die Festplatte dha1 intalliert. Meine Frage: ich habe mir den Opera Browser herunter geladen: opera852.dsl … Aber was muss ich tun, um diesen Browser installiert zu bekommen? Vielen Dank schon mal!
Status auf veröffentlichen geändert von Linux

3 [ Antworten ] - 2102 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Koch, als Tester von „Windows 7 leicht gemacht“ bitte ich um die Klärung folgendes Problems: Bluescreens – wahrscheinlich nach Installation eines Programms im Komatiblitätsmodus – genauer: PhotoImpact 12. Kann es dabei mit Win7 Prof. Probleme geben? Das Progemm ließ sich unter Hinweis auf die Inkompatiblität gut installieren. Es funktioniert auch. Aber seither gab es öfters, auch bei anderen Situationen (Internet, Arbeit mit anderen Programmen, aber auch wenn ich „PC Probleme lösen“ aufrufe) ) diese Bluescreens. (s. Anhang). Der Gerätemanager zeigt keine Probleme auf, chkdsk und „mdsched.exe“ ebenso. Mein System und Hinweise: siehe Anhang Ich möchte das inkompat. Grafikprogramm natürlich behalten. Test mit Wiederherstellungspunkt? Was bringt eine Reparaturinstallation mit dem so genannten „Inplace Upgrade“? Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gerullis
Beantwortete Frage von Windows 7

6 [ Antworten ] - 2196 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kann den Link auf der Heise.de/security nicht finden! Mit freundlichen Grüßen

3 [ Antworten ] - 1872 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, wir reagiert, bzw. passt das Paket mit einem aktuellen Antiviren-Programm zusammen? In meinem Fall „Antivirus Pro“ Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zinburg

1 [ Antworten ] - 1526 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag Herr Koch, als Abonnent „Windows 7 leicht gemacht“ habe ich festgestellt, dass seit Dez 2014 keine aktuellen Informationen unter „www.windows7inside.de“ hinterlegt worden sind. Wurde der Aktualisierungs- und Informationsdienst eingestellt? Mit freundlichem Gruß Jürgen Reiner

1 [ Antworten ] - 1774 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
habe unter # 5766 heute Lösung zum obigen Thema dankend, aber nur teilweise erhalten. Wie das AVIRA-Symbol wieder auf dem Desktop angesiedelt werden kann , ist allerdings für mich noch nicht gelöst. Was muß ich tun ?

1 [ Antworten ] - 1854 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich nutze seit Jahren mit meinem Laptop einen Internetzugang über ein Drahtlosnetzwerk. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: „Drahtlosnetzwerkdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt“. Was kann ich nun machen ? Im Augenblick nutze ich einen mobilen Internetzugang über Stick. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Mit freundlichem Gruß Gisela Ganzert.

1 [ Antworten ] - 1659 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nachdem ich auf Intel Turbo Boost Technology Driver mit rechtre Maustaste Klickte , wurde nach neuer Treibersoftware gesucht, mit dem Ergebnis: Die optimale Treiber- software für das Gerät ist bereits installiert. Sie ist auf den neusten Stand. Trotzdem ist das gelbe Dreieck mit ! noch vorhanden

1 [ Antworten ] - 2046 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Herr Kratzl! Es tritt immer noch das gleiche Problem auf, das ich vor einer Woche schilderte. Ich habe selber versucht das Problem zu finden. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: – Systemsteuerung – Hardware – Geräte – ein gelbes Dreieck mit ! auf meinem PC Bild – Treiberproblem bei Intel(R) Turbo Boost Technology Driver – der Treiber muß neu installiert werden – ID: PCI VEN_8086&DEV_3B32&SUBSYS_92701071&REV_063&11583659&0&FE – Fehlercode: 10 – Das Problem kann möglicherweise durch Neuinstallation des Treibers behoben werden – Problem mit PnP(?)-Geräte – Windows Update wurde so konfiguriert,dass keine Treiber installiert werden. von Windows Update gefundene Treiberaktualisierungen werden nicht automatisch aktualisiert. Bei der Treiberaktualisierung konnte ich die Treiberaktualisierung erst gar nicht anklicken.

3 [ Antworten ] - 2148 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
GOOGLE CHROM DIE :2. hallo https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=758e41428a&view=att&th=14b5bca49234b470&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw diese adresse in die suchzeile von chrom kopieren, dann seht Ihr das bild mit den rechtecken und linien. ich möchte nur den SCHNEELEOPARDEN SEHEN. ich wäre sehr dankbar für eine lösung. mfg:rg

4 [ Antworten ] - 2459 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, ich setz(t)e 2 Epson-Sanner (1200Perfection Photo / 1240U) ein. Unter Win8 gibt es bei Epson keine Treiber, haben Sie eine Lösung? Mit freundlichem Gruß Gerhard Burkhardt
Beantwortete Frage von Treiber