Windows 7 2139 Fragen

0 [ Antworten ] - 1108 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, habe auf meinem Laptop Windows 7 Proff,installiert. Kann jetzt über Wlan nicht mehr ins Internet., Mit Kabel geht es. mfg.
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 1855 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
bei der Anwendung des E-Mailprogramms (Window Live Mail) werden die E-Mails der Adresse g.haase.30@online.de nicht angezeigt. Es erscheinen folgende Hinweise: Siehe Anhang Das entsprechende Passwort wurde eingegeben. Beim nächsten Start des Programms erscheinen die gleichen Bilder. Was kann ich tun, um dieses zu ändern? Mit freundlichen Grüssen G. Haase
Beantwortete Frage von Windows 7  x 1

0 [ Antworten ] - 1758 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
bei der Anwendung des E-Mailprogramms (Window Live Mail) werden die E-Mails der Adresse g.haase.30@online.de nicht angezeigt. Es erscheinen folgende Hinweise: Siehe Anhang Das entsprechende Passwort wurde eingegeben. Beim nächsten Start des Programms erscheinen die gleichen Bilder. Was kann ich tun, um dieses zu ändern? Mit freundlichen Grüssen G. Haase
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

2 [ Antworten ] - 3134 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die von Ihnen erhaltene DvD auf meinem Rechner installiert. Ich habe dann versucht einen Link zu öffnen (Die 5 größten Internetfallen…) bzw. (Brief ist nicht gleich Brief). Dies funktioniert nicht. Der einzige Link mit * zu Avira funktionierte, aber dieser Link ist für mich uninteressant, weil ich dieses Virenschutzprogramm bereits auf meinem PC habe – und nicht als Freeware. Außerdem musste ich feststellen, dass Ihre E-Mail-Anschrift >> ´redaktion@pc-wissen-senioren.de´ nicht geschaltet ist. Ich bekam eine Mail Delivery System MAILER-DAEMON@mailout05.t-online.de Meldung

0 [ Antworten ] - 1481 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich habe folgende Frage: Auf meinem Startbildschirm erscheint seit einigen Wochen immer folgenede Meldung: RunDLL Problem beim Starten von C:UserClausAppDataLocalConduitBackgroundContainerBackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. OK Klicke ich dann auf OK verschwindet diese Meldung und ich kann normal weiterarbeiten. Aber wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Diese nervt. MfG H. Claus
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ließ sich nicht aus dem Start ausblenden Häckchen waren nicht zu entfernen ,wie kam es dazu ? Danke ! im Voraus
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 1054 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, bei der Installation der DVD Windows-Probleme lösen komme ich nur bis Punkt 2 der Installationsanleitung. Danach tut sich nichts mehr. Was kann bzw. muss ich tun? M.Herrmanns

0 [ Antworten ] - 1144 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Auf einem Windows 7 x64 PC mit Intel Core2 Duo Prozessor und 10 GB Arbeitsspeicher, tritt beim installieren des Windows 7 Sicherheitsupdates KB2982378 immer ein Fehler auf. Das Update wird zwar Erfolgreich installiert, doch beim Neustarten des PC´s, kommt nur noch ein Schwarzer Hintergrund und der weiße Mauseiger. Man ist nicht in der Lage sich am Gerät anzumelden und zu arbeiten. Dies ist auch schon bei früheren Updates von Microsoft passiert. Eine Liste der weiteren Updates bei denen dieser Fehler aufgetreten ist befindet sich im Anhang. Ich bedanke mich bereits im Vorhinein für ihre Unterstützung bei der Lösung meines Problems. Mit freundliche Grüßen Thomas Eggl
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7  x 1

2 [ Antworten ] - 1638 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 7 Jahren
Seit kurzem stürzt W7 (64 bit) ab und startet neu. Dabei steht die Anzeige „…abgesicherter Modus …“, in den ich NICHT eingreifen kann und alles ist wieder vorhanden wie zuvor.
Beantwortete Frage von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich eine Seite aus dem Internet aufgerufen habe, die ich ausdrucken will,, bekomme ich folgende Fehlermeldung: „In dem Skript auf dieser Seite ist ei Fehler aufgetreten -Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument“ Was kann ich tun?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

0 [ Antworten ] - 1747 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich auf Start gehe und Dokumente öffnen will, gibt es keine Reaktion. Videos, Bilder etc. lassen sich öffnen. Was kann ich tun?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich habe einige Fragen zu Windows, speziell zu WIN 7: Am 18.09.2013 hatte ich eine E-Mail im Eingang, die mir verdächtig vorkam, denn die sollte von unserer Hausärztin sein, die um Hilfe bat, um 1.100,00 EURO, da sie in England wäre. Mein Verdacht bestätigte sich. Bei meinem Anruf in der Praxis wurde mir mitgeteilt, dass in Der Nacht davor der Rechner bei den E-Mails ausgeräumt wurde- total leer. Am 21.09.2013 schaltete ich meinen Rechner ein und da waren alle E-Mails: gesendete, eingegangene und sogar die gelöschten weg – alles leer. Auch bei Word und auch Excel wurden die vorhandenen Datein abgeräumt, sogar der Papierkorb wurde entfernt, nicht nur geleert. Für mich war der Schaden nicht groß, da es sich um ein Leihgerät handelte, da mein Laptop bei MSI zur Reparatur war und ich meine Dateien vom USB-Stick bearbeitete und auch dort wieder speicherte. Es waren deshalb nur ca. 8 Dateien, mit denen aber keiner was anfangen kann. Auf dem Laptop war Vista Basis, auf meinem war bis dato Vista Home Premium. Mit der Reparatur liess ich von MSI auf Windows 7 Home Premium aufrüsten. Um den Datendiebstählen vorzubeugen (soweit dies überhaupt möglich ist) habe ich folgende „Vorsorge“ getroffen: die Windows Firewall aktiviert, Thunderbird und Firefox installiert (die ja beide etwas sicherer sein sollen), dann habe ich auch noch von Trend Micro das House Call zu den E-Mails installiert. Ausserdem installierte ich SPAMfigter ApS. Jetzt würde ich noch gerne ein Antivirussystem installieren, aber welches? Zum einen heisst es, es würde ein Open source reichen, zum anderen heisst es dann: die kostenlosen taugen nichts, nur die Teueren. Aber in div. Tests sind dann die, die bei dem einen gut abschneiden jedoch bei dem anderen schlecht, bzw umgekehrt. Was soll man da noch glauben? Vielleicht könnten Sie mir eine Empfehlung geben wie ich meinen Laptop relativ sichern kann, damit mir nicht noch mal alles ausgeräumt wird. Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

1 [ Antworten ] - 2056 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hijacker beseitigen Hermann Gabriel 03.09.2014 An: redaktion@pc-sicherheitsberater.de Sehr geehrter Herr Beisecker, bitte helfen Sie mir: auf meinem Laptop erscheinen ständig ungewollte Programme. Ich habe bereits McAfee erworben und zuvor hatte ich infigo gekauft, aber es wird anscheinend nur schlimmer. Ruhig ist es nur bei Outlook.com – live.de (meinem E-Mail-Account) und sonstigen mit https laufenden Programmen (Bank usw.) Was kann ich tun? Ich komme auch nicht über https://club.computerwissen.de zu Ihnen obwohl ich angemeldet bin (hegab@live.de). Wie kann ich meinen alten PC, bei dem ich den Speicher zugunsten ubuntu verkleinert habe, wieder zum Laufen bringen? Ubuntu müsste ich löschen. Auf meinem Laptop lauft Window 7, auf meinem PC Window XP. Danke im Voraus
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Probleme bei Installation der DVD „Windows-Probleme lösen“ : Der Bildschirm bleibt fast ganz leer : nur oben links und über dem oberen Rand sind Fenster sichtbar und gegenseitig überdeckt. Eine Deinstallation des Programms und erneute Installation hat das gleiche Ergebnis. Jhre Tel- Hilfe hat mich hierher verwiesen – an der Bildschirmauflösung hat es auch nicht gelegen
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bei meinem HP-Desktop mit Win 7 professional finden seit Juli 14 obiger Fehler auf oder bei Sicherung im August 14 wurde Sicherung abgebrochen. Ausserdem erschien im Juli 14 neben dem Fehlercode noch die Aussage Backupfile 2014-06–15 131413 – error Editor. Auch nach Wechsel meine externen Festplatte (Intenso 650 GB; USB mit 2. Anschluss) auf eine grössere Festplatte Toshiba 2 TB USB erfolgte der gleiche Fehlercode 0x8100002F. Meine Spezifikationen: WIN 7 Prof. 64 Bit; Version 6.1.7601 Service Pack 1; Speicher C 355.72 GB, Belegt: 49%; Sstem NTFS AMD Phenomen(tm) 9600 B Quad-Core. Für Problemlösung bin ich dankbar. MfG dhkue
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

0 [ Antworten ] - 1569 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Unter Windows 7 (64 Bit) können welche Dienste (Lokal) problemlos abgeschaltet werden? Im voraus vielen Dank.
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nachdem ich auf meinem Laptop WIN 7 neu installiert hatte, wurden mir „Datei-Bearbeiten-Ansicht-Chronik-Lesezeichen-Extras-Hilfe“ nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das alles wieder sichtbar machen ?

1 [ Antworten ] - 1830 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Werte Herren, kann den Premium Code nicht finden, weder auf der Rechnung, noch auf der 1. Seite „Ihr PC Pannenhelfer“. Gestern, den 26.8. hatte ich eine Frage wegen Trojaner ge- schrieben, am 27.8. ist „keine Frage vorhanden“. Das ist schon die 3. Frage, die ich an Euch sende, über daselbe Thema. Mit freundlichen Grüssen Dietmar Wurm
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
IE 11 beim Hochfahren nicht mit aktivieren
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7