0 Kommentare

15.05.2021

Hallo guten Abend.
Seit einiger Zeit habe habe ich Office 2019 pro mit Key installiert.
1) In einem Spam sind als Beispiel 27 Spams enthalten, darunter ist eine, die ich unbedingt öffnen muß. Ich kann sie nicht öffnen, kann auch eine einzelne nicht in den Post Eingang verschieben. Wie kann ich dieses Problem lösen?.

2) Frage 2, Es gibt einen Ordfner junk eMail. In meinem Posteingang kommen in letzter Zeit immer eine ganze Menge Spam.
Es gibt im oberen Bereich einen Button. „Regeln“ kier kann man angeben ob die Spam in den Junk Ordner, oder Orner löschen verschoben werden kann. Habe das alles schon ausprobiert, und trotzdem kommen teilweise immer Spams der gleichen Absender in den normalen Posteingang. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Böhnlein

Beantwortete Frage von josef-schreiner Mai 17, 2021