Hallo!
Bei Thunderbird klicke ich im Menü auf Extras > Konten-Einstellungen > Servereinstellungen und habe die gesuchte Seite.
Wie kann ich mich bei GMX FreeMail durchklicken, um da die entsprechende Seite zu finden?

Nach dem Login ist das Startmenü geöffnet. Ich klicke im Seitenmenü unten auf „Einstellungen“.Darauf öffnet GMX das Menü
E-Mail mit einem neuen Seitenmenü. Darin klicke ich in dem Block E-Mail auf „POP3/IMAP Abruf“. Dann finde ich in dem
Hauptteil die Serverdaten „für den …. Abruf.“

Aber welcher Posteingangsserver ist tatsächlich eingestellt? Vermutlich IMAP.GMX.NET. Ich brauche aber nicht die Bestätigung, dass es so ist, ich brauche die Seite wie bei Thunderbird, auf der ich die Servereinstellung lesen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Pluto

Beantwortete Frage von juergen0033 März 1, 2021