Ich wies das ich von PC keine Ahnung habe und deshalb dachte ich, ihr versprechen alles ist einfach alles ist deutsch ,dann kann ich es auch. denkste. Ich wollte mir als erstes das Schreibprogramm hochladen. CD rein Fenster auf und nun ????? Was laden? Windos 32 Bit Windos 64 Bit? was weiss ich was ich für einen Pc habe. wo steht das. Da ich Windos 10 drauf habe dachte ich nehme ich 64 Bit. Ok er rödelt und rödelt und ich mache die Seite klein. er ist fertig die Seite springt wieder auf aber nicht in der mitte des Bildschirms sondern ganz links. Ich konnte nur noch ein cm sehen und das x erreichen. also drauf auf das x. So nun das andere auch 64 bit . kommt ein fenster Lizenzen. alles ENGLISCH!!! und ganz klein. kann ich nicht lesen. und nur zum DRUCKEN der Batten, nicht zum speichern und akzeptieren. Ich habe aber an meinem Laptop keinen Drucker drann wenn ich unterwegs bin. also abbruch. Und dann habe ich den grössten Fehler gemacht. Auf meinem Deskop war schon das Zeichen für das Schreibprogramm und ich bin drauf. Es ging auch auf und ich habe versucht eine Seite zu öffnen. Die Seite ganz klein und drumm herumm alle möglichen anderen Seiten sahen aus wie drucken Seitenvorschau usw. Also zu. Nein zu geht nicht Absolut nicht. x wird rot und reagiert nicht. Absolut nichts geht mehr. Da half nur Stecker ziehen. Warum kann ich das Schreibprogramm nicht ganz einfach mit 3 Klicks hoch leden. !. 1. wollen sie es. JA 2. Lizenzen akzeptieren. und 3. fertig neustart.ok und es Lauft. Warum muss ich mich entscheiden zwischen 32 und 64 Bit . das kann die Ab doch skennen und das richtige für meinen Pc hoch laden. Alles einfach das ich nicht lache. und was soll ich nun tun??? Alles erst mal wieder de instalieren und noch mal neu anfangen ? Ja ich weiss sie lachen sich jetzt kaputt aber mir ist nicht zum lachen. wenn alle Programme so kompliziert sind dann kündige ich wieder.

Status auf veröffentlichen geändert von xklausxx Oktober 16, 2019