Ich besitzte ein älteres Notebook der Firma „hp“ Dieses ist mit 2 Festplatten ältere Bauart
ausgestattet.Seit einiger Zeit werden Festplatten der Bauart „ssd“ angeboten.Ich habe
das Notebook versuchsweise mit 2 ssd-Festplatten bestückt die auch von dem Notebook
aczeptiert wurden.Allerdings mußte ich feststellen,daß ich beim Starten des Gerätes
Schwirigkeiten bekam.Statt eines Startes von Windows 7 bekam ich eine Meldung auf
den Bildschirm :“BootTMGR fehlt ,Neustart mit Strg.+Alt +Entf.Ich musste den Start
wiederholen bis sich Windows 7 normal starten ließ. Auch ein Reparaturversuch mit
einer Reparatur Diskette vom Betriessytem Win 7 brachte keine Besserung.Nach
einem erfolgreichen Start verhielt sich der Rechner normal,so als ob garnichts mehr
fehlen würde,

Ich würde mich freuen ein Hinweis von Experten dazu zu hpören.

Mit freundlichen grüßen

H.G.T.

Beantwortete Frage von noha Juli 19, 2017