Meldung unbekannter Softwarefehler. Kennen sie diesen Fehler? Meldung siehe Anhang
mfG Burkhardt
PS.: Leider gibt es kein Kennwort für das Download-Archiv.
Hallo Herr Burkhardt,
dabei handelt es sich um ein spezifisches Problem von Starmoney 11. Schauen Sie doch einmal in die Diskussion im StarMoney-Forum unter https://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?t=37759, dort hatte jemand dasselbe Problem.
Falls Sie dort keine Lösung finden, die bei Ihnen funktioniert, hilft Ihnen der Starmoney-Support (unter https://www.starmoney.de/?kontakt) sicher weiter. Die Kollegen dort kennen ihr eigenes Produkt am besten.
Zum Passwort des Download-Bereichs: Wenn Sie den Download-Bereich von www.windows7inside.de meinen, hat der keinen Passwortschutz. Sie können ohne Anmeldung auf der Seite die gelisteten Dateien herunterladen. Lediglich das Heftarchiv ist passwortgeschützt und Premium-Kunden vorbehalten.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂