Guten Tag,
ich habe meine 250ziger SSD gegen eine 500ter ausgetauscht. Nach dem Einbau habe ich Windows 7 pro ohne Schwierigkeiten installieren können. Von der alten SSD hatte ich mir durch Windows ein Abbild erstellen lassen, welches ich mit der von der InstallationsDVD angebotene Möglichkeit auf die neue SSD überspielt habe. Ich habe daraufhin die alte Situation auf der neuen SSD wiedergefunden und auch problemlos mit ihr arbeiten können. Das Eigentümliche ist, dass auch die Speicherplatzgröße von 250 GB übernommen wurde und die Tatsache, dass sich das Ganze jetzt auf einer 500 GB großen Platte abspielt, nicht berücksichtigt wird. Wie kann ich dem System vermitteln, dass es jetzt wesentlich mehr Platz hat?
Für Ihre Bemühungen vielen Dank und freundliche Grüße
Dieter Schian

Status auf veröffentlichen geändert von dieter-schian Mai 9, 2017