Hallo, wer kann mir helfen ? Habe seit dem 14.06. dieses Test-Programm. Kann es aber nicht nutzen, da ich keinen DVD Einschub im Rechner habe. Ich benötige einen USB Stick. Leider läuft die Testversion nun ab. Ich habe alles mögliche versucht an Experten zu kommen, die mir helfen können. (per Email und diverse Telefonate) Mir wurde jedes mal versprochen ,dass mir geholfen wird. Leider bis jetzt ohne Erfolg . Ich möchte aber gerne LINUX ausprobieren. Mir wird die Installation als Email stets erklärt, für mich aber wertlos. Ich bin 84 Jahre, und nicht so versiert wie unsere jungen Leute heute. Was kann ich noch tun um doch noch die Version zu erhalten
Hallo hmpwtd24,
Sie können beim Verlag eine Verlängerung der Probezeit bekommen. Es liegt ja nicht an Ihnen, dass Sie bis jetzt nichts testen konnten.
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenservice
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53095 Bonn
Deutschland:
Tel.: +49 – (0)228 – 95 50 100
Fax: +49 – (0)228 – 369 6 480
E-Mail: kundenservice@vnr.de
Österreich:
Tel.: +43 – (0)5574 – 52149
Fax: +43 – (0)5574 – 52153
E-Mail: kundenservice@vnr.at
Schweiz:
Tel.: +41 – (0)71 – 311 62 71
Fax: +41 (0)71 311 62 72
E-Mail: vnr-ch@guell.ch
VG
noha (Leser dieses Forums)