Die DVDs, die ich bei Computerwissen bestellt und erhalten habe, lassen sich im Laufwerk meines Laptops (Windows 10) nicht starten. Andere DVDs laufen problemlos und der Gerätemanager sagt, daß das Laufwerk in Ordnung ist. Was aknn ich tun?
Wenn nur diese DVD nicht funktioniert und andere schon, dann wenden Sie sich an den Verlag
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenservice
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53095 Bonn
Kostenloser Service-Chat:
https://www.vnrag.de/service.html
Deutschland:
Tel.: +49 – (0)228 – 95 50 100
Fax: +49 – (0)228 – 369 6 480
E-Mail: kundenservice@vnr.de
Österreich:
Tel.: +43 – (0)5574 – 52149
Fax: +43 – (0)5574 – 52153
E-Mail: kundenservice@vnr.at
Schweiz:
Tel.: +41 – (0)71 – 311 62 71
Fax: +41 (0)71 311 62 72
E-Mail: vnr-ch@guell.ch
Gruß Jürgen