Ich habe mehrer Anmeldungen bei Club.Computerwissen.Wie lösche ich die nicht mehr benötigtenrofile?
Tut mir Leid auf diesem Link befindet sich kein Hinweis auf eine Möglichkeit zum Löschen.
Hukol
Hallo Hukol,
es geht doch eigentlich klar aus dem Link hervor, dass Sie das nicht selbst, sondern nur die Club-Verantwortlichen im Hintergrund machen können:
Tel.: +49 228 9550-325
E-Mail: mein-service@vnr.de
Vielleicht sollten Sie auch erstmal abwarten, ob Sie jetzt überhaupt einen gültigen Account haben, bevor Sie die „falschen“ schon wieder löschen lassen.
MfG
Li
Herr Lippmann
Habe soeben einen neuen Account, diesen hier simon22, über den Verlag erhalten.
Eine kurze Antwort zum Eingangstest wäre nett von Ihnen.
Kopie aus dem angegebenen Link.
Dort wird ein ronny angesprochen und das ist erledigt.
Webinar Bild
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
simon22 (Hukol)
Hallo Hukol,
dann müssen sie erst mit diesem Account simon22 eine Frage stellen, worauf geantwortet werden kann.
VG Jürgen
Habe heut eine Mail an mein-service@vnr.de mit entsprechender Anfrage geschrieben.
Um die gmx.de zu nutzen, müsste doch eine Anmeldung bei web.DE erfolgen.
simon22 ist nun auch nicht mehr erreichbar.
Angenehmes Wochenende.
Hukol
Hallo Hukol,
ja, machen Sie übers Wochenende mal Pause!
GMX.DE und WEB.DE sind 2 verschiedene Provider.
…..müsste doch eine Anmeldung bei web.DE erfolgen.
Wenn Sie die komplette Adresse (mit Namen) verwenden, nicht.
Aber es bringt ja nichts. Dass Antworten dort ankommen, ist ein alter Hut!
Ich habe vor ca. 20 Minuten meine Adresse auf eine …@t-online.de Adresse geändert.
Ohne Konto bei t-online taugt der Versuch nichts. Hukol*s Adresse bei t-online ist nicht bekannt.
MfG
Li
Hallo Hukol,
ich habe 2 Club Antworten auf die GMX Adresse bekommen die ich Ihnen genannt habe.
.
Also eine GMX Adresse funktioniert und Ihre T-Online.de und meine T-Online Adresse funktionieren nicht.
Ich habe Ihnen die beiden E-Mail´s die ich bekommen habe auf Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet.
Schönes Wochenende wünscht Jürgen
Herr Lippmann, meine t-online Adresse steht im Profil (wenn Sie das einsehen können).
Mit der Kontoeröffnung, das sehe ich ebenso.
Werde bei einem anderen Provider eine Adresse anlegen.
Hukol
Hallo Hukol,
jeder kann nur sein eigenes Profil einsehen! Wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre!!
MfG
Li
Herr Lippmann,
hab Ihre Zeile in # 16
„Hukol*s Adresse bei t-online ist nicht bekannt“
falsch interprätiert.
Hukol hat jetzt eine gmail Adresse.
Bin gespannt was geschieht.
Der Telekom habe habe ich auch eine Fehlermeldung zu kommen lassen.
Eine kurze Testantwort wäre nett.
MfG
Hukol
Herr Lippmann habe im Profil eine Mailadresse eingetragen die bei einem anderen Provider angemeldet ist.
Bitte um eine kurze Mail zum Test.
Mfg
Hukol
Hallo Hukol,
Test
MfG
Li
Hallo Hukol,
das kommt immer noch bei meiner E-Mail Adresse an.
Bitte löschen Sie meine E-Mail Adresse in Ihrem Profil von Hukol
Grüße Jürgen
Jürgen gemäß # 1 10 kann nur der Profileigner die Löschung veranlassen.
Die Frage ist aber welche Empfängeradresse steht in den Mail,s die bei Jürgen ankommen.?
Offensichtlich die von Jürgen.
Von Herrn Lippmann ist die erbetene Test -Mail entsprechend Linux # 1 13 nicht angekommen.
Hukol
Ergänzung;
mein Profil soeben nochmals überprüft. @gmail.com ist ohne Beanstandung akzeptiert worden.
Vom Service kommt auch keine Rückinformation zum Gesamtproblem.
Hukol
Es wird immer Bunter.
Auf meinem Handy kommt der Test von Herrn Lippmann an.
D.h. meine @gmail.com Adresse im Profil wird akzeptiert und bearbeitet,
Hukol
Hallo Hukol,
das kommt immer noch bei meiner E-Mail Adresse an.
[attachment]Screenshot_20220829-213010[1].png
Wiederholung: Bitte löschen Sie meine E-Mail Adresse in Ihrem Profil von Hukol
Grüße Jürgen
Hallo Juergen0033,
In meinem Profil steht keine andere Adresse als meine …..@gmail.com.
Die Adresse zu Juergen0033 habe ich nie in meine Ameldungen übernommen.
Hier kann wohl nur endlich mein-service@vnr.de helfen.
Hukol
Im Profil ist die Mailadresse @gmail.com in @web.de (nach Anmeldung bei WEB.DE) geändert.
Wenn das nicht hilft steht die Frage wieviele Identitäten sind auf Thanderbird unter einer @t-online.de Standardadresse möglich?
Hukol
Hallo Hukol,
Test auf WEB.DE
Wenn das nicht hilft steht die Frage wieviele Identitäten sind auf Thanderbird unter einer @t-online.de Standardadresse möglich?
So viele, wie Sie Konten bei t-online haben.
Es wird allmählich chaotisch!
MfG
Li
Hallo Hukol,
ich bekomme nach wie vor immer noch auf meine E-Mail-Adresse die Nachrichten über neue Antworten auf Ihre Fragen.
Die Adresse zu Juergen0033 habe ich nie in meine Ameldungen übernommen.
Warum bekomme ich dann ständig neue Antwortmitteilungen, vom Computer Club, von Ihrem Konto?? siehe Bild3_Hukol
Ich möchte Sie jetzt noch einmal darum bitten meine E-Mail-Adresse in Ihrem Profil beim Computer Club mit Ihrer E-Mail-Adresse zu überschreiben und das Speichern der Änderung nicht vergessen, siehe meine Bilder.
[attachment“>1_Hukol.png
[attachment“>2_Hukol.png
Grüße Jürgen
@ Herrn Lippmann zu # 1 22
Chaos ist schon kein Ausdruck mehr. Ganz besonders die für mich ( an Hukol ) bestimmten Mitteilungen an juergen0033.
Wie ich Ihm mitgeteilt habe, wurde seine Adressse nie von mir verwendet.
Hier ist wirklich der Service für die Klärung zuständig.
Zu meinem Problem wurde der Service informiert. Wie bereits geschrieben, bisher keine Antwort. Auch keine Eingangsbestätigung.
@ Herrn juergen0033
Danke für die äußerst ausführliche Handlungsanleitung. Sie kommt allerdings wesentlich später, als diese von mir schon mehrfach genutzt wurde.
Für Sie ist der von Herrn Lippmann (siehe dort) genannte Link zu ständig.
Der techn. Service von Club Computerwissen muß ja schließlich wissen warum an Hukol gerichtete Benachrichtigungen bei juergen0033 ankommen.
Wünsche Ihnen dafür mehr Erfolg.
Abschließend; für Hukol wird eine web.de Adresse genutzt, ebenso dazu ein neues Passwort.
Mit beidem erfolgt die Anmeldung in Club Computerwissen.
Aber auch mit dieser Adresse kommen bei mir keine Antworten an.
Hukol
Hallo Hukol,
Aber auch mit dieser Adresse kommen bei mir keine Antworten an.
Bei Ihnen nicht, aber bei mir.
für Hukol wird eine web.de Adresse genutzt, ebenso dazu ein neues Passwort.
eine web.de Adresse erstellen Sie nicht im Computerwissen, sondern beim E-Mail Anbieter WEB.de mit dem dazugehörenden Passwort.
Dieses Passwort hat mit dem Anmeldepasswort von Computerwissen.de nichts zu tun. das eine kann Fix das andere kann Foxi heißen oder Sie können beide Fix und Foxi nennen wenn Sie möchten.
Aber es ist immer ein Passwort sowohl für C.C. als auch für Web.de nötig.
Grüße Jürgen (ein Forum Benutzer, kein Experte von Computerwissen)
@juergen0033
Ich habe sicher noch weniger fachl. Wissen wie Sie.
Aber bitte meine Zeilen mit Aufmerksamkeit lesen.
Eine Wiederholung der nötigen Fakten vermeide ich.
Eine Frage. Mit welcher Adresse und Absender kommen für mich bestimmte Mails bei Ihnen an?
Bitte konkrete angeben,
MfG
Hukol
Hallo Hukol,
ich habe alle erhaltenen e-mails von meinem Konto an Ihre E-Mail Adresse gv…..@t-online.de weitergeleitet.darin können Sie genau sehen wer der Absender ist und meine Empfangsadresse. (Bitte hier im öffentlichen Forum nicht bekanntgeben)
Kann es sein das Sie meine E-Mail Adresse im Account Simon22 eingegeben haben und nun die beiden Account´s vermischt sind? weil in den E-Mails auch ihre eigenen Antworten (von Hukol) enthalten sind, was unsinnig ist, da Sie ja selber diese Antworten geschrieben haben.
in meinem Benutzerkonto jürgen0033 habe ich eine ihnen unbekannte Adresse. Darin bekomme ich alle antworten, aber niemals meine eigenen (juergen0033).
Viele Grüße Jürgen
jürgen,
in Fwd 115479 : Fehlende Antwortenaufgestellte Fragen
#1 28 ist fragwürdig ?
# 1 29 simon22 das erste mal erwähnt. Der Accuont wurde in einem Telefonat mit mit dem Kundendienst des Verlages erstellt.
PW test1234 oder geändert Simone52
# 1 30 Hinweis das erst eine Frage gestellt werden muß
simon22 ist nicht mehr abrufbar. Warum ??????
Auf Verdacht zum Test und ob realisiert, jedenfalls nirgends aufgeführt:
Hans Herrmann
BN Hansi
juergen0033@….
PW TZU456a?
Wieso kommt jetzt simon22 in betracht? In der umfangreichen letzten Mail war sie nicht sichtbar.
Soweit reichen meine Kenntnisse nicht um das umfangreich Ausgeführt nutzbringend zu verarbeiten.
Hukol
Nachtrag zur mail,
wo ist dort eine mir unbekannte Adresse.
Habe nur gesehen das
https://www.club.computerwissen.de/qa/91228-account-l%C3%B6schen-1
übernommen ist. Soll sicher heißen löschen-1
Hallo Hukol,
was hat dieser Link:
https://www.club.computerwissen.de/qa/91228-account-l%C3
jetzt noch mit Ihrem Problem zu tun?
Er war gedacht als Hinweis, wie und von wem ein nicht mehr benötigtes Profil gelöscht werden kann.
Er war nicht dafür gedacht, dass Sie dort eine eigene Frage stellen oder einen Kommentar schreiben. Das haben Sie aber gemacht. Der „Schreibfehler“, der da beim Kopieren entstanden ist, tut doch hier nichts zur Sache!
Ihr Problem sollte jetzt schnurstracks und ohne Umwege aus der Welt geschafft werden. Start war am 7. August ´22!
MfG
Li
Hallo zusammen,
wir haben im Club im Hintergrund den User „Hukol“ aktiviert. Dieser ist mit der Emailadresse „h….@web.de“ verknüpft.
Der User „simon22“ hatte keine gültige Emailadresse, hier ist nun stattdessen die Emailadresse „ei.b….@t-online“ eingetragen.
Unser Tipp wäre aber – vorausgesetzt dass Hukol jetzt funktioniert – dass Sie den Nutzer „Hukol“ verwenden. Einfach aufgrund der Tatsache, dass bei T-Online grundsätzlich E-Mails, die automatisch durch Websites wie unseren Club verschickt werden, leider oft fälschlicherweise nicht durchgestellt werden. (Deren Filter schätzt öfters Emails, die durch ein Versandsystem statt durch eine natürliche Person verschickt werden, fälschlicherweise als Spam ein. Dieses Problem betrifft nicht nur uns, sondern auch andere Websites in Deutschland).
Bitte sagen Sie Bescheid, falls es dennoch noch Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen
SU
Das Problem ist noch nicht gelöst.
Es ist wieder keine Benachrichtigungsmail eingegangen.
Hukol
@https://www.club.computerwissen.de/qa/profile/708-podsven
Das Profil simon22 kann gelöscht werden.
Ebenso alle anderen Anmeldeversuche die nicht auf Hukol lauten.
Geklärt werden muß warum Antworten für das Profil Hukol nicht dort ankommen?
Hukol
Hallo Hukol,
Herr Udert schrieb zu Ihrem Club Account Hukol
Dieser ist mit der Emailadresse „h….@web.de“ verknüpft.
Haben Sie bei dieser E-Mail Adresse bei https://web.de/ im Browser einmal im Posteingang und eventuell auch im Spamordner nachgesehen?
VG Jürgen
Hallo Hukol,
was hat dieser Link:
https://www.club.computerwissen.de/qa/91228-account-l%C3
jetzt noch mit Ihrem Problem zu tun?
Er war gedacht als Hinweis, wie und von wem ein nicht mehr benötigtes Profil gelöscht werden kann.
Er war nicht dafür gedacht, dass Sie dort eine eigene Frage stellen oder einen Kommentar schreiben. Das haben Sie aber gemacht. Der „Schreibfehler“, der da beim Kopieren entstanden ist, tut doch hier nichts zur Sache!
Ihr Problem sollte jetzt schnurstracks und ohne Umwege aus der Welt geschafft werden. Start war am 7. August ´22!MfG
Li
Herr Lippmann Sie beanstanden die Nutzung der genannten Adresse.
Es gab ja keinen anderen Weg das Problem zu lösen.
Wo bekomme sonnst Auskunft die zur Problemlösung führt.
Ich hab jetzt zwar die web.de als Hukol , die war aber nur gedacht um die anderen Verknüpfungen zu lösen.
juergen0033 ist nun endlich wieder ohne Störung.
Ich werde mich nochmals mit dem Problem an die Adresse wenden.
Hallo Hukol,
Es gab ja keinen anderen Weg das Problem zu lösen.
Richten Sie doch eine eigene Anfrage an die Zuständigen, statt sich an die Frage eines anderen vom Dez. 2020 anzuhängen.
Ich melde mich jetzt nicht mehr zu Ihrem Problem. Es wird mir einfach zu konfus! Es scheint ja sowieso bald gelöst zu sein.
MfG
Li
Herr Lippmann,
es blieb mir ja keine andere Möglichkeit. Die von Ihnen mitgeteilte Adresse war entweder fehlaft oder ?
Nach Korrektur, wie ich Ihnen geschriebenhabe gab es die Möglichkeit mein Anliegen darzulegen.
Die Antwort kennen Sie. Der Account simon22 exixtiert aber laut Anmeldeversuch und ist auch in der Liste der
angeblichen Benutzer nicht enthalten.
Dann nennen Sie mir bitte den richtigen Zuständigen bzw. die entsprechende Adresse.
https://www.club.computerwissen.de/qa/91228-account-l%C3%B6schen-1
Hiermit habe ich nichts erreicht.
Es scheint ja sowieso bald gelöst zu sein. was soll damit angedeutet werden?
MfG
Hallo Hukol,
Herr Udert (podsven) hat ihnen ja geschrieben. Er ist vom Verlag und hat als einer der wenigen Zugriff auf die Benutzerkonten.
Wenn irgendwas noch nicht stimmt oder ihnen unklar ist, schreiben Sie ihm bitte eine private Nachricht und klären dies direkt. Ich und vermutlich auch die anderen Mitlesenden, wissen nicht was Sie gemacht haben und welche Accounts von ihnen erstellt oder gelöscht wurden. Wir blicken einfach nicht mehr durch und können eh nichts ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann