Hallo Frau Gießen,
ich möchte ein Haushaltsbuch anlegen. Im April Heft 2020 ist nur beschrieben, wie man Tabellenblätter kopiert. und zwar:
Einnahmen
Rente Ehemann
Rente Ehefrau
Ausgaben
Miete
Versicherungen
Haushalt usw.
So das jeden Monat die Einnahmen und Ausgaben angezeigt werden sowie zum Schluss, also im Dezember die Gesamt Einnahmen / Ausgaben angezeigt werden.
Gibt es hierfür eine fertige Tabelle oder eine Beschreibung wie man das macht?
Ich habe noch nie mit Excel gearbeitet.
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Herbert Goertz
Hallo Herr Klempke,
ich glaube, dass es mit Ihrer Beschreibung klappt. Da ich aber noch nie mit Excel gearbeitet habe, hätte ich gerne gewusst ob es eine Beschreibung mit Bilder gibt, wo man das ganze noch detaillierter nachlesen kann.
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe
Viele Grüße
Herbert Goertz