Hallo Fotofreunde,
als ich mich beim einer ersten Frage, damals zu Ashampoo Photo Mailer, direkt an den Experten gewandt habe, wurde ich darauf hingewiesen, das ein solches Vorgehen nicht erwünscht sei. Obwohl Herr Siek mit dem Startpaket angeboten hat, ihm bei Fragen eine E-Mail zu schicken.
Deshalb mein Problem auf diesem Weg.Ich habe mehrfach versucht, die Gratis-Vollversion von Easy Photo Unblur zu installieren, erhalte aber immer direkt den Setup zur unregistrierten Testversion. Ohne die Möglichkeit einer kostenlosen Lizenzschlüssel
Anforderung. Die umgehend installierte Software funktioniert auch einwandfrei, ist ja eine Testversion! Nur als ich das Ergebnis abspeichern wollte, kam gleich die Aufforderung: Kaufen der Vollversion!
Registrierung nur mit Lizenzschlüssel, und Lizenzschlüssel nur mit Kauf. Vielleicht ist in dieser Variante auch eine kostenlose Version versteckt, ich habe keine Lust, alles mögliche auszuprobieren. Ich erwarte, dass die Installation nach der mit gelieterten Installationsanleitung ohne Probleme funktioniert.
Viele Grüße
renrew
Halo Herr Ehrentraut,
das liegt daran, das ich die Datei nur zeitweise in meiner Dropbox zur Verfügung gestellt habe. Herr Siek hat diese dann auf der Homepage von Foto leicht gemacht zur Verfügung gestellt und ich habe Sie etwa einen Monat später bei mir gelöscht,
Hier https://www.fotoleichtgemacht.de/wp-content/uploads/2018/08/EasyPhotoUnblur_Setup_pt36.zip finden Sie die Datei.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo renew,
ich kann Ihr Problem leider sehr genau nachvollziehen. Ich kümmere mich gerade darum ob eventuell eine falsche Version auf die CD gelangt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Hallo renew,
es liegt tatsächlich an der Version auf der CD, da hat jemand die falsche Datei verwendet.
Hier im Club sehe ich leider Ihre Mailadresse nicht und kann diese Datei auch nicht zur Verfügung stellen. Können Sie mir deshalb eine Mail an die Redaktionsadresse siek@fotoleichtgemacht.de schicken. Ich lasse Ihnen dann die richtige Installationsdatei zu kommen, so bald ich Sie erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Sehr geehrter Herr Kleemann,
leider konnte ich mich erst jetzt dem Problem wieder widmen. Und ich habe gestern versucht, die Vollversion über Ihren Link, den Sie mir am 31.08.18 geschickt haben, zu bekommen. Leider ist offensichtlich die Frist abgelaufen, denn die Adresse gibt es nicht mehr. Ich habe auch versucht, Ihnen persönlich über die angegebene Adresse siek@fotoleichtgemacht.de eine Mail zu schicken, die kam ebenfalls als nicht zustellbar zurück. Deshalb nun der Versuch auf diesem Weg.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir den Link zur Vollversion doch noch schicken könnten. Es ist meine Nachlässigkeit, so was passiert, wenn man solche Sachen nicht gleich erledigt. Ich bitte um Entschuldigung für mein Versäumnis und bedanke mich für Ihre Bemühungen.
Mit besten Grüßen
Werner Ehrentraut
we-ehrentraut@t-online.de
Hallo Herr Kleemann,
recht herzlichen Dank für die prompte und rasche Erfüllung meines Wunsches. Ich habe die Vollversion eben erfolgreich installiert.
Ich habe mir vorgenommen, den Club Computerwissen künftig (bei Problemen) mehr zu nutzen!
Mit freundlichen Grüßen
Werner Ehrentraut