Hallo,
Ich habe Windows 7 und arbeite mit Office 2007. Mein problem ist bei Excel, wenn ich eine Datei bearbeite und es schließen möchte, Speichert Excel automatisch ab. Eigentlich müßte erst eine Abfrage zum Speichern erfolgen, tut es aber nicht. Früher hat das immer gut funktioniert. Alle Einstellungsoptionen in Excel sind dementsprechend eingestellt.
Was kann ich tun, damit die Abfrage wieder funktioniert.
Danke im vorraus
Hallo Herr Klemke,
zuerst einmal rechtherzlichen Dank, dass Sie mir antworten. Ich hoffe, dass Ihnen der Urlaub erholsame Tage gebracht haben.
Zur Frage 1: eigentlich bei allen Arbeitsmappen
Zur Frage 2: Keine VBA-Programmierung, selten ein Makro
Zur Frage 3: Add-Ins ja (z.B. CellSpot), aber keine automatischen Startdateien außer Outlook 2007. Das hatte ich aber auch immer, und es funktionierte auch immer.
Jetzt nur manchmal, aber meistens nicht.
Ich hoffe, Ihnen einige ausreichende Antworten gegeben zu haben.
Ich warte auf Antwort, wie sie auch ausfällt. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Emil Fischer