Hallo,
Ich habe Windows 7 und arbeite mit Office 2007. Mein problem ist bei Excel, wenn ich eine Datei bearbeite und es schließen möchte, Speichert Excel automatisch ab. Eigentlich müßte erst eine Abfrage zum Speichern erfolgen, tut es aber nicht. Früher hat das immer gut funktioniert. Alle Einstellungsoptionen in Excel sind dementsprechend eingestellt.
Was kann ich tun, damit die Abfrage wieder funktioniert.
Danke im vorraus
Hallo Herr Fischer,
leider kann ich Ihnen wegen meines Urlaubs erst jetzt antworten.
Das von Ihnen genannte Problem ist mir bislang noch nicht begegnet, ich kann daher nur versuchen, mich an das Problem heranzutasten.
Daher zunächst einmal die folgenden Fragen:
1. Tritt das Problem bei allen Arbeitsmappen auf oder nur bei einer bestimmten?
2. Setzen Sie VBA-Programmierung ein und enthält die betroffenen Arbeitsmappe ein VBA-Programm?
3. Verwenden Sie bei Excel Add-Ins und/oder automatische Startdateien und falls ja, welche?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Klemke