Guten Tag Herr Schneider,
ich habe eine bestehende PST-Datei auf einen neuen Rechner kopiert und versuche dort nun eine Mail zu schreiben und aus den Adressbüchern eine E-Mail-Adresse auszuwählen, aber die Kontakte werden nicht unter Adressbücher aufgeführt. Alles andere funktioniert so wie auf dem Rechner, von dem ich die PST-Datei übertragen habe. Haben Sie eine Idee, wie man dafür sorgen kann, dass wieder alle vorhandenen Kontakte in den Adressbüchern auftauchen? Vielen Dank im Voraus,
Beste Grüße
Jan Teske
Hallo,
klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf Ihre Kontakteordner und wählen dann im Kontextmenü bitte EIGENSCHAFTEN. Wechseln Sie auf die Registerkarte OUTLOOK-ADRESSBUCH und setzen das Häkchen DIESEN ORDNER ALS E-MAIL-ADRESSBUCH anzeigen. Outlook sicherheitshalber neustarten.
Schönen Gruß
Kai Schneider
Chefredakteur „Outlook inside“