Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass in der Ansicht des Gesendet-Ordners die Anhänge einer E-Mail nicht in der zugehörigen Spalte (Büroklammer) angezeigt werden.
Die Anhänge befinden dich aber an der Mail und können ganz normal beareitet werden.
MfG
Hans-Joachim Sachau
Hallo Herr Sachau.
Kann es sein, dass die Spalte mit dem Klammersymbol im Ordner „Gesendete Elemente“ fehlt?
Wenn ja:
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste eine der Spaltenüberschriften an, z.B. „An“, und rufen Sie den Befehl „Feldauswahl“ auf.
2. Wählen Sie im obersten Feld (da steht „Häufg verwendete Felder“) „Alle E-Mail-Felder“ aus.
3. Ziehen Sie das Feld „Anlage“ aus dem Dialog in die Zeile mit den Spaltenüberschriften, und zwar links von „An“. Es erscheint dann ein roter Pfeil – wenn der sich links von „An“ befindet, lassen Sie die linke Maustaste los. Das Feld mit dem Klammersymbol wird dann an der Stelle eingefügt, an die der rote Pfeil zeigt.
Schönen Gruß
Franz Grieser, Chefredakteur „Outlook inside“