Hallo,
zum Adressbuch habe ich folgende Frage:
Wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, so öffnet sich nach Klick auf „Extras – Adressbuch – Datei – Neuer Eintrag“ das Fenster „Neuer Eintrag“.
Frage 1:
Unter „Einfügen in“ ist „Kontakte“ vorgewählt.
Ist es möglich, innerhalb „Kontakte“ mehrere Untergruppen einzurichten, wie z.B. „Freunde“, „Firmen“, „Verein“ usw.?
Frage 2:
Unter „Einfügen in“ gibt es auch „Outlook-Adressbuch“. Wenn ich dies aber anklicke, erscheint der Text: „In diesem Adressbuch sind keine Einträge möglich.“
Warum nicht? Wie kann ich dieses Adressbuch nutzen?
Können Sie mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hilgewi
Hallo Herr Grieser,
ich habe bisher nur die Kategorie „Email“ benutzt und den Button „Adressbuch“. Jetzt merke jetzt, dass ich viele meiner Probleme in „Kontakte“ lösen kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Herzliche Grüße
Wilhelm Hilgers