Hallo,
zum Adressbuch habe ich folgende Frage:
Wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, so öffnet sich nach Klick auf „Extras – Adressbuch – Datei – Neuer Eintrag“ das Fenster „Neuer Eintrag“.
Frage 1:
Unter „Einfügen in“ ist „Kontakte“ vorgewählt.
Ist es möglich, innerhalb „Kontakte“ mehrere Untergruppen einzurichten, wie z.B. „Freunde“, „Firmen“, „Verein“ usw.?
Frage 2:
Unter „Einfügen in“ gibt es auch „Outlook-Adressbuch“. Wenn ich dies aber anklicke, erscheint der Text: „In diesem Adressbuch sind keine Einträge möglich.“
Warum nicht? Wie kann ich dieses Adressbuch nutzen?
Können Sie mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hilgewi
Hallo Herr Grieser,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich habe Outlook 2007.
Wie kann ich denn im Adressbuch einen neuen Ordner anlegen?
Herzliche Grüße
Willi Hilgers