Hallo,
zum Adressbuch habe ich folgende Frage:
Wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, so öffnet sich nach Klick auf „Extras – Adressbuch – Datei – Neuer Eintrag“ das Fenster „Neuer Eintrag“.
Frage 1:
Unter „Einfügen in“ ist „Kontakte“ vorgewählt.
Ist es möglich, innerhalb „Kontakte“ mehrere Untergruppen einzurichten, wie z.B. „Freunde“, „Firmen“, „Verein“ usw.?
Frage 2:
Unter „Einfügen in“ gibt es auch „Outlook-Adressbuch“. Wenn ich dies aber anklicke, erscheint der Text: „In diesem Adressbuch sind keine Einträge möglich.“
Warum nicht? Wie kann ich dieses Adressbuch nutzen?
Können Sie mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hilgewi
Hallo.
Von welcher Outlook-Version reden wir denn?
Grundsätzlich ist es möglich, im Adressbuch von Outlook Ordner wie „Privat“, „Geschäftlich“… einzurichten. Um einen neuen Kontakt in einem dieser Ordner anzulegen, müssen Sie vor dem Aufruf von „Neuer Kontakt“ erst in den Ordner wechseln.
Schönen Gruß, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“