Sehr geehrte Herren,
wenn ich eine Email geschrieben habe, möchte ich zum Abschluß eine Grußformel mit Absender einstellen. Damit ich diese Grußformel nicht bei jeder Mail neu verfassen muß, wollte ich diese fest im Programm verankern. Ich weiß, daß dieses Thema schon einmal in unserem Wissen für Senioren behandelt wurde. Leider konnte ich dieses Thema trotz intensiven suchen nicht finden. Bitte helfen Sie mir, wie und wo ich diese Abhandlung finden kann. Im Suchwortverzeichnis bin ich nicht weiter gekommen.
Mit freundlichen Grüßen und besten Dank im Voraus Tilo Reichel
Hallo Herr Reichel.
Der Begriff, nach dem Sie suchen, lautet „Signatur“.
In Outlook ab Version 2010 richten Sie Signaturen über diesen Befehl ein: „Datei – Optionen – E-Mail – Signaturen“.
Schönen Gruß, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.