Hallo Herr Kleemann,
Habe wieder mal ein Problem. Hoffe, Sie können mir wieder helfen.
Da ich lange keine manuelle Datensicherung gemacht habe, habe ich heute
den Datensicherungs-Icon gedrückt. Da kam sofort die Meldung: Datensicherung
fehlgeschlagen.
Die Details habe ich in einem Bildschirmfoto festgehalten, daß ich Ihnen als Anhang
schicke.
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh
Hallo, Herr Kleemann,
ich habe es selbst herausgefunden. Da braucht oder darf nichts stehen.
Habe meine erste Datensicherung hinter mich gebracht. alles scheint im Lot zu sein.
Die nachfolgenden Datensicherungen werden ja wohl jetzt automatisch erfolgen.
Hoffe ich jedenfalls.
ICH MÖCHTE MICH HERZLICH BEI IHNEN BEDANKEN!
Sie haben sich wieder mal die größte Mühe gemacht, mein Problem anzugehen.
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh
PS: Habe das jetzt als Lösung markiert.
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.