Hallo Herr Kleemann,
Habe wieder mal ein Problem. Hoffe, Sie können mir wieder helfen.
Da ich lange keine manuelle Datensicherung gemacht habe, habe ich heute
den Datensicherungs-Icon gedrückt. Da kam sofort die Meldung: Datensicherung
fehlgeschlagen.
Die Details habe ich in einem Bildschirmfoto festgehalten, daß ich Ihnen als Anhang
schicke.
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh
Hallo Herr Kleemann,
das kann nicht sein. Wie sie auf dem beigefügten Bildschirmfoto sehen können ist die gesamte Drive-nGo (Backup-Daten + Backup-Daten1) auf der linken Leiste als einge-
bunden aufgezeigt. Wie Sie auch sehen können, ist der Speicherort als „Backup-Daten“
eingetragen. Bei der Rubrik „Ordner“ habe ich diesmal drei Fragezeichen eingetragen,
da es meiner Meinung nach die Stelle ist, weshalb ich die Notiz zurückbekomme, dass ich nicht „berechtigt“ bin, da was einzutragen.
Frage an Sie: Was soll an der Stelle überhaupt eingetragen werden?
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh