Guten Tag,
ich habe mir Outlook 2013 Professional gekauft.
Nun meine Frage dazu:
Wie bekomme ich die Ordner „Gesendete Elemente“ und „Gelöschte Elemente“ wieder?
Sie sind bei mir nicht vorhanden.
In Outlook 2010 waren sie vorhanden!
Mit freundlichem Gruß
Hermann Bollen
Hallo Herr Bollen.
Haben Sie denn schon Nachrichten gesendet bzw. gelöscht? Erst dann stehen die entsprechenden Ordner zur Verfügung.
Schönen Gruß, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“
Ja ich habe schon E-Mails versendet, die sind nicht in Gesendete Elemente aufgetaucht. Ich weiß nicht wo die auftauchen ich habe alle Ordner durchgeschaut, die sind nirgens zu finden.
E-Mails habe ich auch schon gelöscht. Die sind dann wirklich gelöscht und auch nirgens aufzufinden.
Die Ordner Gesendete Elemente und Gelöschte Elemente gibt es nicht, und ich weiß nicht wie ich sie installieren kann.
Schönen Gruß
Hermann Bollen
Hallo Herr Bollen.
Dann nutzen Sie wohl IMAP. Da hängt es vom Provider ab, wo Sie die beiden Ordner finden und wie sie heißen.
Bei Google Mail finden Sie sie unter [Google Mail], sie heißen da „Papierkorb“ bzw. „Gesendet“.
Schönen Gruß, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“
Und wie heißen sie bei t-online?
Kann man die Ordner nicht irgendwie nachträglich einbauen, auch bei IMAP?
Schönen Gruß
Hermann Bollen
Hallo Herr Bollen.
Wenn die Ordner bei T-Online fehlen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Rufen Sie „Datei – Kontoeinstellungen – Kontoeinstellungen“ auf.
2. Wählen Sie das Konto aus und klicken Sie auf „Ändern“.
3. Klicken Sie auf „Weitere Einstellungen“ und öffnen Sie das Register „Erweitert“.
4. Klicken Sie in das Feld „Stammordnerpfad“ und tragen Sie hier „Inbox“ ein.
5. Schließen Sie alle Dialoge.
Schönen Gruß, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“
Guten Tag,
vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Hermann Bollen
Danke für die Rückmeldung.
Schönen Gruß, Franz Grieser