Schönen sonnigen guten Tag.
Ich bräuchte bitte einmal mehr ihre Hilfe.
Wie in der Anlage zu sehen, bekomme ich ab und zu solche Meldungen.
Weis mir leider keinen Rat.
Würden sie mir bitte helfen das Rätsel zu lösen.
Bitte so, das ich es verstehe.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Hallo Fema,
wie Dieter schon ganz richtig geschrieben hat, bieten wir im Rahmen des Computerwissen Clubs leider keinen Telefon-Support oder Hilfe per Datenfernsteuerung an.
Ich kann mich nur seinem Rat anschließen, sich vor Ort an einen fachkundigen Bekannten oder Verwandten zu wenden. Der kann sich in Ruhe die Situation auf Ihrem PC anschauen, mit Ihnen die benötigten Programme und Dateien durchsprechen und dann alles erneut installieren bzw. auf die Festplatte Ihres Laptops kopieren. Da so ein Arbeitsprozess erfahrungsgemäß mehrere Stunden in Anspruch nimmt, kann man die Unterstützung sehr schlecht am Telefon leisten, wenn man nicht persönlich anwesend ist.
Ein bisschen Hilfe kann ich Ihnen doch noch leisten: Die Anleitung zu WD My Passport können Sie sich als PDF-Datei unter https://support.wdc.com/product/download.asp?wdc_lang=de&fid=wdsfMyPassport_Studio kostenlos herunterladen. Das hilft Ihnen vielleicht dabei, Ihre Daten aus der Sicherung wieder auf die Systemfestplatte zu kopieren.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂