Seit ca. 3 Wochen kann ich mit Thunderbird über dmhitz@arcor.de keine E-Mails versenden und seit 4 Tagen keine mehr empfangen. Alle Einstellungen unter „Extras“
und bei Thunderbird wurden mehrmals überprüft, es ist kein Fehler zu erkennen.
Fehlermeldung: „Senden fehlgeschlagen weil Verbindung mit dem SMTP-Server mail.arcor.de ihre Ablaufzeit überschritten hat“.
Beim Empfang kam anfangs die Meldung: „Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer dmhitz@arcor.de. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: Login failed.“
Dann nach einiger Zeit kam keine Meldung mehr. Es rührt sich nichts mehr.
Inzwischen ist wahrscheinlich ein „Mailstau“ eingetreten, bitte helfen Sie mir.
Danke Hitz
Hallo overkill,
– Welche Auskunft haben Sie denn über die kostenfreie technische Kundenbetreuungs-Hotline 0800 – 172 1212 erhalten ?
– Oder hatten Sie es per schriftlichem Online-Kontakt versucht (hier der Beantwortete Frage von dieter53 Juni 29, 2015