Seit ca. 3 Wochen kann ich mit Thunderbird über dmhitz@arcor.de keine E-Mails versenden und seit 4 Tagen keine mehr empfangen. Alle Einstellungen unter „Extras“
und bei Thunderbird wurden mehrmals überprüft, es ist kein Fehler zu erkennen.
Fehlermeldung: „Senden fehlgeschlagen weil Verbindung mit dem SMTP-Server mail.arcor.de ihre Ablaufzeit überschritten hat“.
Beim Empfang kam anfangs die Meldung: „Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer dmhitz@arcor.de. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: Login failed.“
Dann nach einiger Zeit kam keine Meldung mehr. Es rührt sich nichts mehr.
Inzwischen ist wahrscheinlich ein „Mailstau“ eingetreten, bitte helfen Sie mir.
Danke Hitz
Hallo overkill,
hatte kurz mal die im Internet zu findenden Server- und Port-Einstellungen
POP3-Server: pop3.arcor.de ; Empfohlener POP3-Port: 110
SMTP-Server: mail.arcor.de ; Empfohlener SMTP-Port 25
[lt. Beantwortete Frage von dieter53 Juni 29, 2015