Nach einem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe war der Router defekt. Nachdem ich den neuen eingerichtet habe, bekomme ich keine W-LAN- Verbindung mehr.
Ich war schon eine gute Stunde mit einem Techniker der Teelekom am Telefon zugange, aber der konnte nir letztendlich auch nicht weiter helfen.
Hallo scharlih,
Danke für Ihre Rückmeldung und die übermittelten Infos, mit denen ich selbst leider nicht all zu viel anfangen kann. Evtl. könnten noch genauere Angaben zum Lenovo Laptop-Modell (evtl. anhand eines Aufklebers an der Unterseite des Laptops) und evtl. eines WLAN-Sticks (falls die WLAN-Funktion nicht bereits im Laptop integriert ist) anderen Forumsteilnehmern noch Ansatzpunkte für eine Poblemlösung geben.
Alternativ wäre eine Beantwortung Ihrer Frage durch die Experten des Verlages denkbar, wenn Sie per Email an kundenservice@vnr.de Ihre Kundennummer für ein vorhandenes Abo (ggf. auch Beantwortete Frage von dieter53 Juni 22, 2015