Windows 7
Office 2013
beim kopieren und downloaden von Objekten erscheint oftmals die Meldung
„Adobe Flash aktivieren“ ich drücke diese Meldung immer weg.
Wie kann ich diese Meldung verhindern oder muss ich Adobe Flash aktivieren.
Hallo Gudrun,
wie ich sehe, haben Sie die erbetene Ergänzungs-Antwort heute (04.05.2015, 18:29 Uhr) zu Ihrer ursprünglichen Frage vom 29.04.2015 als „neue Frage“ formuliert. Ich habe diese Antwort nur zufälligerweise entdeckt, Durch das Erstellen einer neuen Frage geht der Zusammenhang zur bereits gestellten verloren und das Forum wird unübersichtlich. Ich bitte Sie daher künftig so zu verfahren, dass Sie Ihre Antwort im Textfeld bei „Ihre Antwort“ auf der Internetseite Ihrer ursprünglichen Frage eintragen. Nur wenn es um ein anderes Thema geht, ist das Verfassen einer neuen Frage richtig. Ich hoffe, dass ein Mitarbeiter vom Computerwissen.Club-Team die Antwort Ihrer Frage hier noch einfügt.
Doch nun zur Beantwortung Ihrer Frage:
Eine ähnliche Fragestellung gab es bereits in einem Beantwortete Frage von dieter53 Mai 4, 2015
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Guten Tag Gudrun,
ich kann ebenfalls Ihr Problem nicht richtig nachvollziehen. Was genau kopieren oder downloaden Sie in diesem Fall?
Beste Grüße
Habe mich eventuell nicht fachmännisch genug ausgedrückt; Verzeihung.
Ich weiß nicht, ob mein jetziger Anhang über die mir störende Meldung korrekt ist, bin also noch eine Anfängerin.
Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich mit mein Problem beschäftigt haben.
Hallo gudrun
und einem Experten (mit Bitte um ergänzender Beantwortung !),
Gudrun. Danke für Ihre Rückmeldung ! Sie müssen sich aber nicht dafür entschuldigen, dass Sie noch kein Fachmann sind. Dafür ist das Forum doch da, dass man Dinge, die einem unklar sind, anfragt. Sie haben Ihre Frage jetzt konkretisiert, das ist vollkommen in Ordnung, werden damit Mißverständnisse geklärt.
Obwohl Sie die Frage bereits als „gelöst“ gekennzeichnet haben, sollte durch einen Experten des Verlages nochmals eine allgemeine Empfehlung zu Ihrer Frage erfolgen.
Vorab „Danke“ an einen Experten
und freundliche Grüße an Gudrun
dieter53