ich will mich mit meiner Kundennummer anmelden, habe aber kein Passwort. Bei der Eingabe meiner e-mail-Adresse bekomme ich die Antwort : ungültige Adresse, obwohl ich Windos-Secrets daruf beziehe. mMeine Kundennr. ist 90-151277-71 und die Adresse ist bergbaer@kabelbw.de
Hallo bergbaer,
wie ich sehe, sind Sie doch angemeldet. Es ist sogar ein VIP-Status erkennbar? Ich vermute ein Verständnisproblem: Nach erfolgreicher Registrierung im Club (das scheint erfolgreich verlaufen zu sein), loggen Sie sich künftig mit Ihrem Usernamen „bergbaer“ und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Damit gelangen Sie in den Frage-/Antworten-Bereich und können Ihre Fragen stellen oder Antworten geben (bzw. interessenhalber auch nur lesen).
Ist aus vorgenannter Beschreibung evtl. schon die Antwort zu Ihrer Frage enthalten oder meinten Sie etwas anderes? Geben Sie dazu bitte mal im Textfeld „Ihre Antwort“ (unterhalb meiner Antwort) auf dieser Internetseite eine Rückinfo.
Freundliche Grüße
dieter53