nachdem ich eine mailadresse in Outlook entfernt habe, weil sie beim Aufruf die oben stehende Fehlermeldung ausgelöst hat, und sie neu eröffnet habe, erzielte ich das gleiche Ergebnis.
OUTLOOK geschlossen und neu gestartet – die obige Meldung erscheint.
Alle pst-Dateien aus dem zuständigen Ordner verschoben – OUTLOOK neu gestartet, die gleichen vorher gelöschten Dateinnamen erscheinen wieder im Ordner, OUTLOOK.
Was ist da jetzt zu tun, um OUTLOK wieder zum Laufen zu bringen???
Einigermaßen ratlos
Eugen Deubner
Hallo, Herr Grieser,
das soll nun für heute das letzte sein:
Ich habe die beiden Ordner geräumt, daraufhin verlangte OUTLOOK zwei bestimmte – die bisherige Standarddatei und eine weitere – Dateien und wollte neu gestartet werden.
Gleiches Ergebnis – OUTLOOK funtioniert nicht mehr – beide Dateien waren in OLFix gecheckt worden.
Kann ich denn nun OUTLOOK eine andere pst-Datei nennen? und das dann fortführen?
mfG
Eugen Deubner