nachdem ich eine mailadresse in Outlook entfernt habe, weil sie beim Aufruf die oben stehende Fehlermeldung ausgelöst hat, und sie neu eröffnet habe, erzielte ich das gleiche Ergebnis.
OUTLOOK geschlossen und neu gestartet – die obige Meldung erscheint.
Alle pst-Dateien aus dem zuständigen Ordner verschoben – OUTLOOK neu gestartet, die gleichen vorher gelöschten Dateinnamen erscheinen wieder im Ordner, OUTLOOK.
Was ist da jetzt zu tun, um OUTLOK wieder zum Laufen zu bringen???
Einigermaßen ratlos
Eugen Deubner
Hallo Herr Deubner.
Wiederspricht es der Äußerung vom 23.? Ich denke nicht. Denn bei der verlinkten Vorgehensweise legen Sie ja nicht eine neue PST-Datei an, sondern lassen Outlook auf die vorhandene, aber verschobene Datei zugreifen.
Der Ordner: Wenn Ihr Benutzername „Kommandant“ ist, dann ist das der richtige Zugriffspfad.
Schönen Tag, Franz Grieser