nachdem ich eine mailadresse in Outlook entfernt habe, weil sie beim Aufruf die oben stehende Fehlermeldung ausgelöst hat, und sie neu eröffnet habe, erzielte ich das gleiche Ergebnis.
OUTLOOK geschlossen und neu gestartet – die obige Meldung erscheint.
Alle pst-Dateien aus dem zuständigen Ordner verschoben – OUTLOOK neu gestartet, die gleichen vorher gelöschten Dateinnamen erscheinen wieder im Ordner, OUTLOOK.
Was ist da jetzt zu tun, um OUTLOK wieder zum Laufen zu bringen???
Einigermaßen ratlos
Eugen Deubner
Hallo Herr Deubner.
Sie können wie hier beschrieben, die PST-Dateien in einen anderen Ordner verschieben:
https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/outlookpst-verschieben-auf-anderes-laufwerk.html
Dann öffnen Sie nach dem Programmstart die PST-Dateien nacheinander – und sehen dann, ob eine davon das Programm zum Absturz bringt (und welche).
Die Angabe unter „Ausführen in“ bringt bei Outlook nichts.
Schönen Gruß, Franz Grieser