nachdem ich eine mailadresse in Outlook entfernt habe, weil sie beim Aufruf die oben stehende Fehlermeldung ausgelöst hat, und sie neu eröffnet habe, erzielte ich das gleiche Ergebnis.
OUTLOOK geschlossen und neu gestartet – die obige Meldung erscheint.
Alle pst-Dateien aus dem zuständigen Ordner verschoben – OUTLOOK neu gestartet, die gleichen vorher gelöschten Dateinnamen erscheinen wieder im Ordner, OUTLOOK.
Was ist da jetzt zu tun, um OUTLOK wieder zum Laufen zu bringen???
Einigermaßen ratlos
Eugen Deubner
Hallo Herr Deubner.
Ja, da habe ich Sie missverstanden.
Es ist möglich, den Ordner zu ändern, in dem Outlook die PST-Dateien sucht.
Dazu gehen Sie wie folgt vor:
—
Zur Frage 3 aus Ihrem vorhergehenden Posting: Jetzt verstehe ich, was Sie meinen.
Die Vorgehensweise ist folgende:
1. Sie richten das Konto ein 2. Mal ein.
2. Dann öffnen Sie die alte PST-Datei und kopieren oder verschieben die Daten in den neu angelegten Persönlichen Ordner.
3. Danach können Sie die alte PST-Datei in Outlook wieder schließen.
Der Weg – PST-Datei öffnen und die Kontoeinstellungen nutzen – funktioniert leider nicht.
—
Ich war nicht genervt oder verärgert. Ich hatte Ihre Frage nur schlicht und einfach nicht verstanden und das genauso schlicht und einfach formuliert. 🙂
Schönen Gruß, Franz Grieser