Sg. Herr Koch
Das Problem „TEMP Umgebungsvariante“ konnte ich mit Ihrer Anleitung schnell lösen,
Word und Outlook funktionierten einige Tage problemlos.
Das neue Outlookproblem: (W7/64 Bit MS Office 15, Outlook 13)
Die Anwendungen lassen sich problemlos ausführen und schließen, ein späterer Start von Outlook ist jedoch nicht ohne Neustart des Rechners möglich?!
Im Postausgangsordner findet sich noch eine e-mail von einem deaktivierten Provider,
Löschen und Versand sind nicht möglich.
Kaspersky Internet security zeigt keine Störung oder Virenbefall an
Vielen Dank für Ihre schnelle und professionelle Hilfe.
mfg
Dr. Christian Platzer
dr.platzer@cnh.at
(neue e-mail Adresse!)
Sg. Herr Grieser,
Habe wie vorgeschlagen die Virenschutz Add-In deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Das Neustarten von Outlook ohne „Senden von E-mails“ erlaubte erstmals das Löschen
der alten E-Mail im Postausgangsordner, Outlook läßt sich wieder problemlos
Aus – und Einschalten.
Nochmals Vielen Dank und Frohe Osterfeiertage
mfg
Dr. Christian Platzer
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.